Mitgliedschaft Kulturverein Semmering

Als Freund*in oder Förderer*in des Kultur.Sommer.Semmering tragen Sie wesentlich dazu bei, ein vielfältiges und anspruchsvolles Kulturprogramm inmitten einer einzigartigen, historischen Kulisse zu ermöglichen und damit ein Stück österreichischer Kulturgeschichte für die Öffentlichkeit zu erhalten. Durch Ihre finanzielle Unterstützung garantieren Sie die erfolgreiche Weiterentwicklung des Festivals und die zukünftige Entfaltung hin zu einer richtungsweisenden österreichischen Kulturinstitution!

Hierfür möchten wir Ihnen die Möglichkeiten der Mitgliedschaft im Kulturverein Semmering vorstellen, der fortan als Förderverein des Festivals fungiert. Wählen Sie die für Sie passende Form der Mitgliedschaft mit einem jeweiligen jährlichen Beitrag und profitieren Sie von zahlreichen exklusiven Vorteilen!

Kultur.Sommer.Freund: € 90,-

• Partnertarif: € 60,-*
  • Programm-Information zwei Wochen vor dem allgemeinen Kartenverkauf inklusive Vorkaufsrecht
  • 10% Ermäßigung auf Ihre Karten für den Kultur.Sommer.Semmering

Kultur.Sommer.Förderer: € 250,-

• Partnertarif: € 150,-*
  • 10% Ermäßigung auf Ihre Karten für den Kultur.Sommer.Semmering
  • Freier Eintritt zu sämtlichen Künstlergesprächen
  • Feierlicher Abschluss des Kultur.Sommer.Semmering im Südbahnhotel mit Sektempfang und einer Führung durch die Räumlichkeiten.

Als Dankeschön für die Anwerbung eines neuen Fördermitgliedes im Kulturverein Semmering erhalten Sie eine Freikarte für eine Veranstaltung des Kultur.Sommer.Semmering (je nach Verfügbarkeit). ** Denn nur durch eine Erweiterung des privaten Unterstützerkreises wird es auf lange Sicht möglich sein, das Festival als richtungsweisenden Kulturanbieter zu etablieren, der trotz verhältnismäßig geringer öffentlicher Förderung höchsten Wert auf Produktionsqualität und Vielfalt legt.

Anmeldung

Wenn Sie den Kultur.Sommer.Semmering und seine faszinierenden historischen Spielstätten sowie ein anspruchsvolles Kulturprogramm fördern möchten, können Sie sich durch einen Anruf oder ein E-Mail an das Tourismusbüro Semmering ganz einfach für eine der oben genannten Mitgliedschaften im Kulturverein Semmering anmelden: +43 (0) 2664 / 20 025 tourismus@semmering.gv.at

* Dieser Tarif gilt jeweils für den/die Ehepartner/in bzw. Partner/in in einer Lebensgemeinschaft.
** Das neue Mitglied gibt hierfür bei der Anmeldung den Namen des empfehlenden Mitgliedes an.